Branchen

Vielfältige berufliche Branchenerfahrungen bringe ich gerne ein. Erworben habe ich sie direkt und indirekt.

Banken und Versicherungen, Lebensmittel- und Non-Food-Einzelhandel, Kinder- und Jugendarbeit, Erwachsenenbildung, Familien- und Sozialwesen, Industriezweige von Automobil über Chemie und Maschinenbau, Textil bis zur Zementproduktion, Gesundheitswesen, klassische Medizin und Pharmazie sowie Homöopathie. Handwerk sowie Dienstleistungen aller Art plus Großhandel. Personaldienstleistungen sowie Energie- und Abfallwirtschaft.

Unternehmen und Organisationen für die ich selbst haupt-/nebenberuflich oder ehrenamtlich tätig war und die keine Kunden von mir waren:

Zeltfestival Winterbach

Forum der Kulturen, Stuttgart

TTW Tanz- und Theaterwerkstatt Ludwigsburg

Projekt Himmelszelt e.V., Herbrechtingen

LAKS LandesArbeitsgemeinschaft der Kulturinitiativen und Soziokulturellen Zentren in Baden-Württemberg e.V., Karlsruhe

DRK, KV Aalen, FSJ (vorwiegend Rettungsdienst)

DRK, KV Aalen, Integrative Freizeit

IB Heidenheim und IB Schwäbisch Gmünd

bfz Aalen

DGB-, ötv- und IG Metalljugend, Markelfingen

ÖTV, Stuttgart

Arbeitsweltradio, Freies Radio für Stuttgart

Goethe Institut, Schwäbisch Gmünd und Schwäbisch Hall

Kulturzentrum Merlin, Stuttgart

Stadtjugendring Stuttgart

Cumulus Kulturbüro, Stuttgart

Stuttgarter Jugendhaus e.V., Jugendhaus Mitte und Weilimdorf, Tips’n’Trips Jugendinformation

FED Verein für familienentlastende Dienste e.V. (Diakonie), Bernhausen

Friedrichsbau und Wintergarten Varietés, Stuttgart und Berlin

Universum, Stuttgart

Württembergische Landesbühne, Esslingen

Felsen und Balsac, Heidenheim

Talschenke Eselsburg

Jugend- und Stadtkapelle sowie Sportverein (Tennis- und Skiabteilung) Neresheim

Freiwillige Guggenmusik Überdruck e.V., Schwäbisch Gmünd

Nausstragger e.V., Wäschenbeuren

Geslach-Gugga Göggingen 1982 e.V.

Nach oben scrollen